🔎︎InfoisInfo

W. Puschmann GmbH
Unternehmen in Frankfurt

www.puschmanngmbh.de/
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Antoniterstr. 29, Unterliederbach PLZ. 65929, Frankfurt, Frankfurt am Main.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über W. Puschmann GmbH

Unternehmen in Frankfurt, Schädlingsbekämpfung in Frankfurt, ISO in Frankfurt, Verband in Frankfurt

Unser familiär geführtes Unternehmen besteht seit 1971 als Einzelfirma W. Puschmann. Durch die Übernahme eines alteingesessenen Frankfurter Schädlingsbekämpfungsbetriebes konnte noch im selben Jahr der Kundenstamm erweitert werden. Ein groer Teil davon zählt auch heute noch zu unseren Stammkunden. 1991 erfolgte die Umstellung zur GmbH mit den Geschäftsführern Wolfgang und Renate Puschmann. Der Firmengründer zog sich 2004 aus dem aktiven Tagesgeschäft zurück. Seine Geschäftsführung übernahm Sohn Markus Puschmann. 2006 erfolgte der Umzug an unsere jetzige Adresse in der Antoniterstr. 29 in FrankfurtMain-Höchst. Unsere Qualifikationen Unser Fachpersonal besteht aus IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer und staatlich geprüften Desinfektoren. Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000. Wir sind Mitglied in den Fachverbänden Verband zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung (BRD) und National Pest Management Association (International). Durch regelmäige Fortbildungsmanahmen und die Teilnahme an Fachmessen stellen wir sicher, dass wir Ihnen Arbeit nach dem aktuellen Stand der Technik bieten können.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of W. Puschmann GmbH (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen