🔎︎InfoisInfo

W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH
Werkstatt in Iserlohn

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH
undefined

Adresse

Baarstraße 119 PLZ. 58636, Iserlohn, Märkischer Kreis.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH

Werkstatt in Iserlohn, Autohändler in Iserlohn

Herzlich willkommen in Ihrem Autohaus W+K Automobile. Wir blicken nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit in der Automobilbranche zurück. 1979. Das Unternehmen W+K wurde von Edmund Walczak und Gerhard Krücken gegründet und war zunächst an der Unnaer Strae 11 in Kamen ansässig. In dem Zwei-Mann-Betrieb begann nun die erfolgreiche Geschichte des Mazda-Vertragshändlers. 1983 Durch die sehr gute Entwicklung des Betriebes war es den beiden Geschäftsmännern bald möglich, den nächsten groen Schritt zu wagen. Das Grundstück an der Westicker Strae in Kamen erschien genau richtig und der Bau der geräumigen Ausst.

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag08:00:0018:30:00
Dienstag08:00:0018:30:00
Mittwoch08:00:0018:30:00
Donnerstag08:00:0018:30:00
Freitag08:00:0018:30:00
Samstag09:00:0013:00:00

Öffnungszeiten

M-F 8am-6:30pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Reviews of W. + K. Automobil Handelsgesellschaft mbH (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen