🔎︎InfoisInfo

Volker Jaeger Rechtsanwalt
Rechtsanwalt in Braunschweig

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Volker Jaeger Rechtsanwalt
undefined

Adresse

Bolchentwete 7 Östliches Ringgebiet PLZ. 38102, Braunschweig, Braunschweig.
📍 Karte zeigen
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!


Was Sie wissen sollten über Volker Jaeger Rechtsanwalt

Rechtsanwalt in Braunschweig, Anwalt in Braunschweig, Anwälte für Markenrecht in Braunschweig, Anwalt für Medizinrecht in Braunschweig

Sie suchen einen seriösen Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht? Die Kanzlei Jaeger habe ich 1980 in Braunschweig gegründet und vorerst als Personengesellschaft der Rechtsanwälte Jaeger und Schneider geführt. Seit April 2000 betreibe ich meine Kanzlei für Mieter und Wohnungseigentümer als Einzelanwalt. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Mietervertretung, also dem Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Seit über 30 Jahren berate ich regelmäig ein- bis zweimal pro Woche die Mitglieder des Mietervereins Braunschweig in Wohnungsmietsachen und gewerblichen Mietsachen.
Fadenbehandlung, Mietkaution, Mietminderung, Mietrecht, Mietwucher, Nachbarrecht, Räumungsklage, Rechtsanwalt, Wohneigentumsrecht, Wohnungseigentumsrecht

Soziale Netzwerke

Leistungen

Fachanwalt, individuelle Beratung, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Languages
Deutsch/ Englisch

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:00:0016:00:00
Dienstag09:00:0012:00:00
Mittwoch09:00:0012:00:00
Donnerstag09:00:0016:00:00

Öffnungszeiten

M 9am-12pm, 2pm-4pm, Tu-W 9am-12pm, Th 9am-12pm, 2pm-4pm, F-Su Closed

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

Invoice

Reviews of Volker Jaeger Rechtsanwalt (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen