Infoisinfo Deutschland

TIZ-NORD PATENTVERWERTUNG UND FORSCHUNG
Klima in Wilhelmshaven

https://tiz-nord.com
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 01767177593?

Adresse

Krumme Straße 1. 26384. Heppens. Wilhelmshaven. Wilhelmshaven.
Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über TIZ-NORD PATENTVERWERTUNG UND FORSCHUNG

Forschung in Wilhelmshaven, Patentrecht in Wilhelmshaven, Buchverlag in Wilhelmshaven, Erfinder in Wilhelmshaven

Wir Vermarkten dein Patent auf Erfolgsbasis.
Derzeit Erschaffen wir eine Klimawandel Forschungsplattform unter tizgo.de
Wir von der Patentverwertung helfen Ihnen Ihr Patent an kompetente Partner zu verkaufen oder zu Lizenzieren.
Seitdem es uns gibt, helfen wir unseren Kunden dabei, Fundamente zu legen für nachhaltigen Erfolg. Das ist eine erfüllende Arbeit: Etwas zu pflanzen, etwas wachsen zu sehen - und etwas zu ernten. Wir wissen, wir haben unseren Job gut gemacht, wenn andere zu uns kommen und uns um Hilfe bitten. Unser Erfolgsgeheimnis: glückliche Kunden.
Wir Erschaffen gerade eine Klimawandel Forschungsplattform
Unter Forschung versteht man, im Gegensatz zum zufälligen Entdecken, die systematische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie deren Dokumentation und Veröffentlichung. Auf Grund des bereits in aller Munde beschriebenen Problem des Klimawandels, hat sich Tiz-Nord der Forschung an Innovativen Lösungen gewidmet.
Tiz-Nord Sucht nach Wissenschaftlern, Erfindern und Tüftlern, um mit einer noch nie dagewesenen Plattform, dass Gesamte Wissen aller zu bündeln und zusammen an dem Problem des Klimawandels zu Forschen. Wir möchten mit Ihnen zusammen, Innovative Möglichkeiten Erfinden.

Wir von Tiz-Nord haben eine Vision, ein intaktes Klima.
Dieses wollen wir mit einer noch nie da gewesenen Plattform umsetzen. Wir erschaffen eine Plattform auf der sich jeder Wissenschaftler, Forscher oder Erfinder anmelden kann und sich am Projekt Rettung unserer aller Zuhause beteiligen kann.Auf dieser Plattform werden für alle Problem die das Klima betreffen Lösungen gesucht. Sei es in Bezug auf Plastikmüll oder der CO² Ausstoß. Je mehr Wissenschaftler, Forscher und Erfinder sich an diesem Projekt beteiligen des so schneller finden wir Lösungen, um unser Klima wieder herzustellen.

Der Ablauf

Man meldet sich auf der Plattform an. Nun kann man sein wissen und seine Entdeckungen für alle anderen Wissenschaftler, Forscher und Erfinder Weltweit zur Verfügung stellen und somit einen Beitrag leisten. Der Nutzer soll die Möglichkeit haben nach z. B. Ozon zu suchen und sich anzuschauen wie andere Wissenschaftler an diesen Forschungsbereich herangegangen sind. Alle Texte werden in die Sprache des Landes des Erfinders/ Wissenschaftlers oder Forschers  übersetzt.
Gemeinsam sind wir stark und finden die Lösungen um unser Klima wieder herzustellen oder um ein System zu entwickeln, welches zumindest keine weiteren Probleme des Klimas verursacht. klimawandel forschung, ozon forschung, wo fängt forschung an? Forschungsprojekte, Schwerpunkte, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Bundesministerium für gesundheit, Bundesagentur für Arbeit, wissenschaftsbasierte beratung, Selbstverwaltung der BA, Forschungs- und Arbeitsprogramme,angewandte forschung, forschungsfelder 

Die Zielgruppe

Die Zielgruppe ist jeder Erfinder, Forscher oder Wissenschaftler aus allen Bereichen dieser Welt und diese dann auf einer Plattform zusammenzuführen, um gemeinsam die Lösungen zu finden. Es geht hierbei nicht um die Frage, sollte ich Investieren, eher um die Frage wie viel ist uns unser Zuhause unser Leben und unsere Welt wert. Wir denken das jeder hinter diesem Projekt stehen sollte, da es uns alle etwas angeht. Dies ist unsere Welt und diese steht kurz davor zu kollabieren. Stellt euch einfach selbst die Frage, wenn die Welt zu retten ist, wie viel wärst du bereit zu tun, um ein Team der klügsten Köpfe dieser Welt zu unterstützen?
Derzeit befindet Sich diese und auch die Plattform für Forscher, Wissenschaftler und Erfinder noch in Bearbeitung. Man kann sich jedoch jetzt schon Vormerken lassen.
So bald die Plattform fertiggestellt ist, werden Sie von uns Kontaktiert und erhalten Ihren Persönlichen Zugang zur Plattform.

Das Ziel

Ziel ist es diese Welt zu retten und das Klima der Erde wieder herzustellen. Doch dies geht nur gemeinsam.
Wir bedanken uns bei jedem der dieses Projekt unterstützt. Euer TIZ-NORD Team
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Produkte

TIZ-NORD PATENTBIBEL bei Amazon

Leistungen

Patent Verkauf
Patent Lizenzierung
Alexa Werbe Skill Erstellung
Buch Autoren Programm
TIZ-NORD KLIMAWANDEL FORSCHUNGSPLATTFORM unter https://tizgo.de

Fotos und Videos

Weitere Informationen

  Öffnungszeiten Von Bis
   Montag 9:00 17:00
   Dienstag 9:00 17:00
   Mittwoch 9:00 17:00
   Donnerstag 9:00 17:00
   Freitag Geschlossen
   Samstag Geschlossen
   Sonntag Geschlossen

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

  • Bargeld
  • Überweisung
  • PayPal
  • Bank Scheck
  • Andere Zahlungsmethoden

Bewertungen von TIZ-NORD PATENTVERWERTUNG UND FORSCHUNG (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen