Infoisinfo Deutschland

Stahlbau Schaub GmbH
Stahlbau in Gengenbach

https://www.stahlbauschaub.de
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben +49 7803 9334?

Adresse

Brambachstraße 8. 77723. Gengenbach. Ortenaukreis.
Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Stahlbau Schaub GmbH

Unsere Projekte entstehen auf modernen CAD-Systemen und werden mit EDV-gestützten Bearbeitungsmaschinen gefertigt. Damit wird ein hoher Qualitätsstandard erreicht und garantiert. Im Jahr 1978 wurde die Stahlbau Schaub GmbH gegründet, mit anschließender Erweiterung der Leistungen in den Bereichen Stahl- und Schweißkonstruktionen, CNC-Bearbeitung, Fräsen und Bohren. Seit dem Jahr 2002 ist Herr Otto Schaub alleiniger Geschäftsführer der Stahlbau Schaub GmbH, dessen 35 hochqualifizierten Mitarbeiter sich für die Wünsche unserer Kunden in den Bereichen Stahlbau, Hallenbau, Lager- und Fördertechnik, CNC-Brennen, Bohren, Sägen und Autokranservice einsetzen. Im Jahre 2013 wurde die Stahlbau Schaub GmbH nach DIN EN 1090 zertifiziert. Dadurch wurden die ständig wachsenden Anforderungen auf dem schweißtechnischen Gebiet, aber auch in den Bereichen der Schrauben und des Beschichten, insbesondere hinsichtlich Dokumentation erfüllt.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Leistungen

Autokranservice, Hallenbau, Stahlbau, Sägen, CNC-Brennen, Lager- und Fördertechnik, Bohren

Fotos und Videos

Bewertungen von Stahlbau Schaub GmbH (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen