🔎︎InfoisInfo

Steinmetzwerkstätte Singer Meisterbetrieb
Grabmal in Memmingen

http://www.steinmetz-singer.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Steinmetzwerkstätte Singer Meisterbetrieb
Kunze Medien AG LOGO

Adresse

Münchner Straße 8, Bayern PLZ. 87700, Memmingen, Memmingen.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Steinmetzwerkstätte Singer Meisterbetrieb

Grabmal in Memmingen, Gewerbliche Auftragnehmer in Memmingen

Bereits seit 1897 ist in unserer Familie das Steinmetzhandwerk fest verankert. Daher kann ich mittlerweile nun auf die Erfahrung von fünf Generationen Steinmetzmeister zurückgreifen. Die Steinmetzwerkstätte in Memmingen wurde 1947 von Alois Zellner sen. gegründet. Im Jahr 1976 wurde der Betrieb von Alois Zellner jun. übernommen. Nach dessen Ruhestand führe ich die Firma seit Januar 2006 als Meisterbetrieb.Nach Abschluss meiner Berufsaubildung zum Steinmetz und Steinbildhauer 1999 arbeitete ich bis 2002 bei der Steinmetzwerkstätte Wolf in Erkheim. In den Jahren 20022003 vertiefte ich meine Kenntnisse in der Werkstätte Fochler in.Schongau, bevor ich 2003 bis 2005 die Weiterblidung zum Steinmetzmeister, Bildhauer und staatlich geprüfter Steintechniker erfolgreich absolvierte.
Grabmal Memmingen, Steinmetz Memmingen, Naturstein Memmingen, Friedhof Memmingen, Granit Memmingen, Marmor Memmingen, Bildhauer Memmingen, Urnensteine Memmingen, Grabauflösung Memmingen, Grabsteinbeschriftung Memmingen

Soziale Netzwerke

Leistungen

Urnentafeln, Kachelofenabdeckungen, Restaurationen, Urnenplatten, Küchenarbeitsplatten, Nachbeschriftungen, Bildhauerarbeiten, Grabmale

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag08:0017:00
Dienstag08:0017:00
Mittwoch08:0017:00
Donnerstag08:0017:00
Freitag08:0017:00

Reviews of Steinmetzwerkstätte Singer Meisterbetrieb (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen