Infoisinfo Deutschland

Sanitätshaus August Orthopädie & Rehatechnik
Medizintechnik in Dessau-Roßlau

www.sanitaetshaus-august.de
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben +49 340 21433?

Adresse

Antoinettenstraße 10. 06844. Dessau-Roßlau. Dessau-Roßlau.
Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Sanitätshaus August Orthopädie & Rehatechnik

Orthopädietechnik in Dessau-Roßlau, Rehabilitation in Dessau-Roßlau

Die Firma "Orthopädische Werkstätten Albert August" wurde 1952 von Albert August am jetzigen Standort in der Antoinettenstraße 10 (früher Friedrich-Engels-Straße 10) gegründet. Zu dieser Zeit war die Versorgung vieler Kriegsversehrter das Hauptaufgabengebiet der angestellten Orthopädiemechaniker und Bandagisten. 1981 übernahm Manfred August das Geschäft und erweiterte dieses Stück für Stück. So wurde 1987 ein Filialgeschäft in Wolfen eröffnet und 1990 wurden Maschinen und Anlagen modernisiert. 1995 eröffnete dann die zweite Filiale in Dessau in der Grenzstraße 5 im neueröffneten Ärztehaus. 1996 erfolgte dann der Totalumbau der Hauptfiliale in der Antoinettenstraße. Dabei wurde der Ladenbereich auf Fußwegniveau abgesenkt und eine breite, helle Fensterfront geschaffen. Am 01.07.2008 wurde Enrico August Geschäftsführer des Sanitätshaus August und es wurden erneut Modernisierungsmaßnahmen eingleitet.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Leistungen

Orthopädietechnik, Orthesenversorgung, Sanitätshaus, Rehatechnik, Wundversorgung, Rehabilitationstechnik, Prothesenversorgung

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Bewertungen von Sanitätshaus August Orthopädie & Rehatechnik (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen