🔎︎InfoisInfo

Steffen Richter Elektroanlagen
Elektriker in Krostitz

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Steffen Richter Elektroanlagen

Adresse

Wiesenstraße 16 PLZ. 04509, Krostitz, Nordsachsen.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Steffen Richter Elektroanlagen

Elektriker in Krostitz

Nicht nur den Krostitzern ist sie seit vielen Jahren bekannt - die Firma Elektro-Richter in der Krostitzer Wiesenstrae. Seit 1980 ist sie für ihre Kunden da. Und bereits seit 1980 haben die Mitarbeiter der Firma mit Elektroinstallationsarbeiten und Reparaturen an Haushaltsgeräten dafür gesorgt, dass im Haushalt alles läuft. Der gelernte Elektriker, der im Jahre 1967 seine Meisterprüfung ablegte, fing ganz klein an, seine Firma aufzubauen. Drei Belegschaftsmitglieder waren es damals, die den Betrieb zum Laufen brachten. Mit der Wende kam dann auch der Neubeginn. Und was sich in diesen Jahren danach getan hat, das ist unübersehbar. Die kleine Firma hat sich - und das ist vielleicht vielen noch nicht bekannt - zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt. Zum Leistungsangebot der Firma gehören u.a. Bau von Trafostationen, Elektro-Installation in Industrie und Wohnungsbau, Lichtwerbeanlagen, Photovoltaik-Anlagen und eigener Tiefbau..Auch das gesamte Gebiet der EIB-Technik und Datennetzwerktechnik wird von der Fa.Richter mit eigener Mannschaft beherrscht. Tradition bei der Firma Richter ist die Lehrlingsausbildung. Mindestens ein Lehrling wird pro Jahr ausgebildet. In den Jahren nach der Wende wurde kräftig investiert. Büro und Werkstatt wurden neu gebaut. Zum Fuhrpark gehören Transporter, LKW mit Ladekran, Kabelwinde, Kabelhänger bis 7t, Bagger und Hebebühne. Die 25-jährige Firmengeschichte wird vom Sohn Steffen Richter fortgesetzt. Mit jungem Elan kommen auch neue Ideen. Unsere Leistungsfähigkeit können wir an Hand von Referenzobjekten belegen.
Außenbeleuchtung, Elektriker, Elektroinstallationen, Erneuerbare Energien, Haustechnik, Klimaanlagen, Licht und Leuchten, Photovoltaik, Speicherlösungen, Wärmepumpen

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag07:00:0016:00:00
Dienstag07:00:0016:00:00
Mittwoch07:00:0016:00:00
Donnerstag07:00:0016:00:00
Freitag07:00:0013:00:00

Öffnungszeiten

M-Th 7am-4pm, F 7am-1pm, Sa-Su Closed

Reviews of Steffen Richter Elektroanlagen (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen