🔎︎InfoisInfo

Praxis Übersinn
Psychotherapie in Vilgertshofen

www.uebersinn.eu
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Bremauerstr.12, Mundraching PLZ. 86946, Vilgertshofen, Landsberg am Lech.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Praxis Übersinn

Psychotherapie in Vilgertshofen, Heilpraktiker in Vilgertshofen, Ernährungsberater in Vilgertshofen, Gesunde Ernährung in Vilgertshofen

Die erste Hürde auf dem Weg zur erfolgreichen Therapie ist die Suche nach der richtigen Therapieform und dem dazu passenden Therapeuten.& Welche Therapie ist die Richtige für mich?& Wo ist mein Kind am besten aufgehoben?& Brauche ich eine Einzel-, Paar- oder Gruppentherapie?& Soll mein Partner mitmachen oder ist es allein besser?& Wie lange dauert eine Therapie überhaupt?& Auf was sollte ich achten, was ist wichtig?& Welches Ziel hat eine Therapie?& Benötige ich überhaupt eine Therapie?All diese Fragen und noch mehr beantworte ich Dir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.Den wichtigsten Punkt, verrate ich Dir aber gerne sofort:Es ist die Chemie zwischen Klient und Therapeut.Die muss stimmen, damit sich ein sogenannter Rapport aufbauenkann.Denn Vertrauen fassen zu können, ist die Basis einer jeden Therapie.Bei einem solchen Gespräch können wir uns kennenlernen und schauen, ob Du bei mir gut aufgehoben bist oder, ob Du eine andere Begleitungfür Dein Anliegen brauchst. Sollte es passen, können wir direkt beginnen.& Ich freue mich auf Dich!& & HerzlichstMarlies Stiller

Soziale Netzwerke

Leistungen

Wir bieten lösungsorientierte Psychotherapie,Kinder- und Jugendcoaching,BioScan-Analyse sowie Ernährungsberatung.
Es geht in unseren Settings darum herauszufiltern, welches Therapieziel Du hast und dies so schnell und effektiv zu erreichen als möglich und hierbei den Focus zukünftig auf ein lösungsorientiertes Denken auszurichten.
Aber auch in der Kurzzeit-Therapie bedienen wir uns der Grunsätze der Gesprächstherapie nach Carl Rogers.

Marken

Übersinn

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

cash, transferbank

Reviews of Praxis Übersinn (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen