🔎︎InfoisInfo

Praxis für Naturheilkunde und physikalische Therapie
Chiropraktiker in München

http://www.praxis-altmann.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Praxis für Naturheilkunde und physikalische Therapie
Movido Media Verlag LOGO

Adresse

Eckehartstraße 7A, Bayern PLZ. 80993, München, München.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Praxis für Naturheilkunde und physikalische Therapie

Chiropraktiker in München, Alternative Therapiemethoden in München

Wir Naturheilkundler sehen eine unserer Aufgaben darin, dem Patienten die nötige Zeit zu widmen, um zu einem ganzheitlichen Ergebnis zu kommen. Oft sind die akuten Symptome nur der Ausdruck des Körpers, die Ursache jedoch kann unterschiedlicher Art sein. Ich nehme mir in meiner Praxis für jeden Patienten die benötigte Zeit, um die Ursache der Beschwerden herauszufinden und um mir ein Gesamtbild des Patienten zu machen.
Heilpraktiker, Naturheilkunde, Osteopathie, Chiropraktik, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Bandscheibe, Schwindel, Verspannungen

Soziale Netzwerke

Leistungen

Kopfschmerz, chronische Müdigkeit, Stress, Verspannungen

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Languages
Deutsch

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:0018:00
Dienstag09:0018:00
Mittwoch09:0018:00
Donnerstag09:0018:00
Freitag09:0015:00

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Reviews of Praxis für Naturheilkunde und physikalische Therapie (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen