🔎︎InfoisInfo

Peter-Wilhelm Mumm Metallbau
Schweißgerät in Friedrichsholm

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Peter-Wilhelm Mumm Metallbau

Adresse

Schrammoor 25 PLZ. 24799, Friedrichsholm, Rendsburg-Eckernförde.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Peter-Wilhelm Mumm Metallbau

Schweißgerät in Friedrichsholm

ÜBER UNS.Die Firma Metallbau Mumm ist 1995 von mir, Peter W. Mumm, gegründet worden..Im Jahr 2000 habe ich meinen Meister gemacht..Der Firmensitz mitten in Schleswig-Holstein nahe Rendsburg erlaubt es, schnell bei unseren Kunden zu sein. Flexibilität und Spontanität zeichnen uns aus..Nach Ihren Wünschen fertigen und montieren wir in ganz Schleswig-Holstein, zum Teil auch darüber hinaus..Unser Unternehmen ist seit 2014 zertifiziert nach EN 1090-2. Tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke bis EXC 2 für tragende Zwecke in allen Arten von Bauwerken.

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags

Reviews of Peter-Wilhelm Mumm Metallbau (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen