🔎︎InfoisInfo

Linde Immobilien
Bank in Bad Langensalza

www.linde-immobilien.biz
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Linde Immobilien

Adresse

Vor dem Klagetor 8 PLZ. 99947, Bad Langensalza, Unstrut-Hainich-Kreis.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Linde Immobilien

Bank in Bad Langensalza, Service in Bad Langensalza, Häuser in Bad Langensalza, Immobilienmakler in Bad Langensalza

Mein Leistungsprofil umfasst die klassische Vermarktung von Gebrauchtimmobilien, eine Wohnung, egal ob es sich um ein Grundstück, ein Haus oder eine Gewerbeimmobilie handelt. Als geprüfter ImmobilienmaklerIMI und Bankkaufmann mit einem umfangreichen Kontakt-Netzwerk verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen, wovon Sie als Käufer bzw. Verkäufer (Mieter bzw. Vermieter) profitieren können. Die zentrale Lage meines Büros, mit zahlreichen zufriedenen Kunden, sowie meine langjährige Immobilienvermittlung im Landkreis Gotha, verschaffte mir in kürzester Zeit einen hohen Bekanntheitsgrad. Seit Oktober 2008 führe ich meine Geschäfte selbstständig und agiere von Bad Langensalza aus über die Stadtgrenze hinaus im Landkreis Gotha, Unstrut-Hainich Kreis und Erfurt. Während dieser Zeit oblag mir die Immobilienvermittlung für die Kreissparkasse Gotha. Nach einem 2 jährigen Exkurs in die Branche Auslandsimmobilien wurde im Jahr 2001 der Landkreis Gotha zu meiner beruflichen Heimat. Im Jahr 1990 begann meine Tätigkeit im Kreditgeschäft in Bad Langensalza und Mühlhausen. Ebenso befasse ich mich mit dem Vertrieb von Neubauten, mit Zwangsversteigerungen und mit der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Mein eigener Qualitätsanspruch an meine Arbeit sichert Ihnen einen perfekten Service bei Verkauf und Vermietung von Immobilien.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Linde Immobilien (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen