🔎︎InfoisInfo

Sanitätshaus Beyer
Medizinbedarf in Buchen

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Sanitätshaus Beyer
undefined

Adresse

Kellereistr. 3-5 PLZ. 74722, Buchen, Neckar-Odenwald-Kreis.
📍 Karte zeigen
Ihr Gesundheitspartner im Odenwald


Was Sie wissen sollten über Sanitätshaus Beyer

Medizinbedarf in Buchen

Das Sanitätshaus Beyer kann 2017 auf sein 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Geschäftsinhaber Klaus Beyer gründete am 01.04.1977 mit seiner Frau Inge damals noch in der Eisenbahnstrae in Buchen sein Geschäft. Dem stetigen Wachstum Rechnung tragend, erfolgte 1981 der Umzug in das neu erbaute Geschäftshaus in der Buchener Innenstadt. In wesentlich gröeren und moderneren Räumlichkeiten konnte dem Kunden ein noch umfassenderes Sortiment angeboten werden. Entsprechend den immer gröer werdenden Kundenkreis wurde im Laufe der Zeit der Mitarbeiterstamm kontinuierlich vergröert. 2015 erfolgte die Eröffnung einer Filiale am Standort der Neckar-Odenwald-Kliniken in Buchen. Unsere Geschäftsphilosophie ist den Kostenträgern gegenüber ein fairer Partner zu sein und unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Einlagen, Orthopädietechnik, Rehatechnik, Rollstühle, Sanitätshaus

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag08:30:0018:00:00
Dienstag08:30:0018:00:00
Mittwoch08:30:0018:00:00
Donnerstag08:30:0018:00:00
Freitag08:30:0018:00:00
Samstag08:30:0013:00:00

Öffnungszeiten

M-F 8:30am-1pm, 2pm-6pm, Sa 8:30am-1pm, Su Closed

Reviews of Sanitätshaus Beyer (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen