🔎︎InfoisInfo

Just Markus Dr., Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche
Arzt in Hannover

www.kinderpsychiater-hannover.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Just Markus Dr., Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche

Adresse

Krausenstr. 54, Mitte PLZ. 30171, Hannover, Region Hannover.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Just Markus Dr., Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche

Arzt in Hannover, Psychotherapie in Hannover, Kinder in Hannover, Psychotherapeut in Hannover

Meine Praxis ist eine Anlaufstelle für alle Kinder und Jugendlichen mit psychischen Problemen oder Auffälligkeiten in ihrer Entwicklung und für ihre Eltern. Ich arbeite dabei orientiert an den wissenschaftlichen Leitlinien der Fachgesellschaft und gewährleiste eine Diagnostik und Behandlung entsprechend den aktuellsten, fachlichen Erkenntnissen. Zusätzlich kann ich andere Behandlungen wie z. B. sozialtherapeutische Manahmen, Ergo- oder Logotherapie oder eine medikamentöse Behandlung einleiten. Ich bin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie und ausgebildet in unterschiedlichen Psychotherapieverfahren. Ein Termin in der Praxis, das ärztliche Erstgespräch und die ersten Überlegungen zu einer Lösung des Problems oder einer Verbesserung der Situation sind der erste Schritt auf dem Weg zu neuen Erkenntnissen und mehr Sicherheit für die Betroffenen. Dabei ist die Ausprägung der Probleme zunächst unerheblich. In der Praxis arbeite ich zusammen mit einem multiprofessionellen Team, Pädagoginnen, bestehend aus Therapeutinnen unterschiedlicher Grund- und Therapieausbildungen (z. B. Psychologinnen, Sozialarbeiterinnen) und einer Praxismanagerin.Rezeptbestellung: (05 11) 70 02 35 31 Terminabsage: (05 11) 70 02 35 32.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Just Markus Dr., Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen