🔎︎InfoisInfo

IVT-Bochum
Psychotherapie in Bochum

https://ivt-bochum.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Brüderstrae 10 PLZ. 44787, Bochum, Bochum.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über IVT-Bochum

Psychotherapie in Bochum, Psychologe in Bochum, Therapie in Bochum, Supervision in Bochum

IVT BOCHUM(INDIVIDUALPSYCHOLOGISCHE VERKEHRSTHERAPIE IN BOCHUM)Weiterbildung zum Individualpsychologischen Verkehrstherapeuten im Institut für Praktische Individualpsychologie (IPIP ) in Zusammenarbeit mit der Individualpsychologischen Verkehrstherapie nach Dr. German Höcher in Köln.Das Institut für Praktische Individualpsychologie wurde 1980 von Prof. Lucy Ackerknecht in Berkeley Kalifornien gegründet, fand danach auch zunehmend Interesse in Europa.Die Individualpsychologische Verkehrstherapie nach Dr. German Höcher wurde 1979 von dem Dipl. Psych. Dr. German Höcher in Köln gegründet. Sie gehört zu den Evaluierten Modellen, die ihre besondere Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der Bundesanstalt für Straenwesen (BAST) nachgewiesen haben.Durch die zwanzigjährige Tätigkeit als Lizenznehmer der IVT , in den Gebieten Bochum, Hattingen, Herne, Gelsenkirchen und Recklinghausen entstand, durch den intensiv fachlichen Erfahrungsaustausch mit den Verkehrsbehörden, den Begutachtungsstellen, Ärzten und Anwälten ein Fundus an Wissen, welches an die Klienten weitergegeben werden kann.Möglichkeiten zur Reduzierung von Sperrfristen und Fahrverboten sind gegeben.(Wichtig! Beginnen sie möglichst früh mit den Manahmen!)Nach dem 1. April 2016 wurde die Individualpsychologische Verkehrstherapie in Bochum eigenständig, aber nach der Philosophie der IVT Hö , weitergeführt. Mehrere Therapieansätze (Individualpsychologie, Verhaltenstherapie, Systemische Verfahren ) garantieren den therapeutisch orientierten Ansatz dieser Individualpsychologischen Verkehrstherapie.

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags

Reviews of IVT-Bochum (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen