🔎︎InfoisInfo

Hospiz Lüdenscheid
Pflegeheim in Lüdenscheid

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Hospiz Lüdenscheid
undefined

Adresse

Bonhoefferstraße 3 PLZ. 58511, Lüdenscheid, Märkischer Kreis.
📍 Karte zeigen
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!


Was Sie wissen sollten über Hospiz Lüdenscheid

Pflegeheim in Lüdenscheid, Altenpflegeheime in Lüdenscheid

Herzlich willkommen im Hospiz Lüdenscheid!.Hochprofessionelle Palliativversorgung nach dem christlichen Menschenbild..Die Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase ist uns ein besonderes Anliegen. Seit 1996 erleben unsere Gäste eine hochprofessionelle Palliativ-Versorgung und eine liebevolle Begleitung, die geprägt ist von unserem inneren Fundament: dem christlichen Menschenbild..Unser Leitbild schliet die Achtung der Würde, der Einzigartigkeit und der Lebensleistung unseres Gastes ein..Jeder Gast soll wissen: Ich bin keine Last, die Mitarbeitenden halten das Sterben mit mir und bei mir aus.
Betreuung, Hospiz, Pflege

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag00:00:0000:00:00
Dienstag00:00:0000:00:00
Mittwoch00:00:0000:00:00
Donnerstag00:00:0000:00:00
Freitag00:00:0000:00:00
Samstag00:00:0000:00:00
Sonntag00:00:0000:00:00

Öffnungszeiten

M-Su 24hr (Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin!)

Reviews of Hospiz Lüdenscheid (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen