🔎︎InfoisInfo

Gitarrenunterricht | Diplom-Musiker Magnus Singerhoff | Essen
Musikschule in Essen

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Gitarrenunterricht | Diplom-Musiker Magnus Singerhoff | Essen
Yext

Adresse

Schwanenbuschstraße 162 PLZ. 45138, Essen, Essen.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Gitarrenunterricht | Diplom-Musiker Magnus Singerhoff | Essen

Musikschule in Essen, Musiklehrer in Essen

Guten Tag! Mein Name ist Magnus Singerhoff und ich bin Musiker und Gitarrenlehrer in Essen verheiratet und Vater zweier Söhne. Ich bin Absolvent der Folkwang-Hochschule und verfüge über eine mehr als 20jährige Unterrichtserfahrung und über eine noch längere als ausübender Musiker. Das Unterrichten war und ist ein fester Bestandteil meines bewegten Musikerlebens. Kinder unterrichte ich bereits ab dem Alter von 5 Jahren, wenn sie sich im letzten Kindergartenjahr befinden. Aber auch Erwachsene, die ihre in der Kindheit oder Jugend erworbenen Kenntnisse wieder auffrischen oder ganz neu mit dem Gitarrespielen beginnen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Es gibt keine Altersgrenzen, um mit dem Musikmachen zu beginnen. Selbstverständlich biete ich erstmal eine kostenlose Probestunde an.
Begleitspiel nach Harmonien, E-Gitarre, Elementar- und Harmonielehre, Gitarre, Gitarrenunterricht, hochwertige Bühneverstärker, Leihgitarre, Spiel nach Noten, verschiedene Spieltechniken, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen, Klassisches und Folkloristisches, Gitarrenunterricht Essen, gitarre lernen essen

Soziale Netzwerke

Leistungen

Begleitspiel nach Harmonien, Elementar- und Harmonielehre, Gitarrenunterricht, hochwertige Bühneverstärker, Leihgitarre, Spiel nach Noten, verschiedene Spieltechniken, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen, Klassisches und Folkloristisches

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Languages
Deutsch

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Dienstag09:00:0021:00:00
Mittwoch09:00:0021:00:00
Donnerstag09:00:0021:00:00

Öffnungszeiten

M Closed, Tu-Th 9am-9pm, F-Su Closed

Reviews of Gitarrenunterricht | Diplom-Musiker Magnus Singerhoff | Essen (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen