🔎︎InfoisInfo

Sigrid Fischer Immobilienmaklerin
Immobilienagentur in Pinneberg

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Sigrid Fischer Immobilienmaklerin

Adresse

Eichenhorst 11 PLZ. 25421, Pinneberg, Pinneberg.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Sigrid Fischer Immobilienmaklerin

Immobilienagentur in Pinneberg

Durch meine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführerin der Bauträgergesellschaft F+M Meisterhaus habe ich viel zu den Themen Sanieren und Renovieren gelernt. So kann ich sehr gut einschätzen, mit welchen Kosten insbesondere bei älteren Objekten ein Käufer zu rechnen hat. Auerdem habe ich durch diese Tätigkeit ein groes Netzwerk aus zuverlässigen Handwerksunternehmen aus dem Kreis Pinneberg aufgebaut, die ich den Eigentümern guten Gewissens empfehlen kann. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Verwaltung von Wohneigentum. Ich kümmere mich mit meiner Mitarbeiterin Birgit Kunter um die Koordination von Gemeinschaftsprojekten in Mehrparteienhäusern und kümmere mich unter anderem um Abrechnungsangelegenheiten. Ich lege höchsten Werte auf Ehrlichkeit und ausführliche Beratung bei Besichtigungsterminen während der Vermittlung von Immobilien. Sprechen Sie mich für weitere Informationen gerne unter

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:00:0014:00:00
Dienstag09:00:0014:00:00
Mittwoch09:00:0014:00:00
Donnerstag09:00:0014:00:00
Freitag09:00:0014:00:00

Öffnungszeiten

M-F 9am-2pm, Sa-Su Closed

Reviews of Sigrid Fischer Immobilienmaklerin (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen