Infoisinfo Deutschland

Finkel GmbH
Kieswerk in Gersthofen

https://www.recycling-finkel.de/
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben +49 821 419007?

Adresse

Am Rosshimmel 10. 86368. Gersthofen. Augsburg.
Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Finkel GmbH

Logistikdienste in Gersthofen, Entsorgung in Gersthofen

Unsere Firma wurde 1993 als Einzelunternehmen Andreas Finkel gegründet. Im Jahr 1998 wurde das damalige reine Transportunternehmen zur Finkel GmbH. Die Hauptniederlassung in Hirblingen wurde 2003 eröffnet. Unter der Geschäftsführung von Andreas und Christian Finkel konnten die Geschäftsfelder strukturell erweitert und kontinuierlich ausgebaut werden. Deshalb sind wir in der Lage, unseren Kunden eine bedarfsgerechte Verwertung ihrer Abfälle garantieren zu können!

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Bewertungen von Finkel GmbH (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen