🔎︎InfoisInfo

FE-RO-MA Fenster-Rollläden-Markisen
Fenster in Altenstadt

www.feroma-lindheim.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Zindelweg 27, Oberau PLZ. 63674, Altenstadt, Wetteraukreis.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über FE-RO-MA Fenster-Rollläden-Markisen

Fenster in Altenstadt, Reparatur in Altenstadt, Markise in Altenstadt, Rollo in Altenstadt

Wir über uns: FE-RO-MA ist ein Kunstwort, das sich jeweils aus den beiden Anfangsbuchstaben der Worte Fenster, Rollladen und Markisen zusammensetzt. Wir sind ein ortsansässiges Unternehmen im Altenstädter Ortsteil Lindheim. Mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung als Schreinermeister, Rollladen- und Jalousiebau-Meister im Bereich Fenster und Rollladen, hat Rainer Bestehorn die Erfahrung, die unseren Kunden die Sicherheit eines Fach- und Meisterbetriebes gibt. Das Unternehmen arbeitet in erster Linie im sogenannten Altbaubereich. Da wir uns dabei fast ausschlielich in bewohnten Wohnungen bewegen, ist Sauberkeit und Vorsicht oberstes Gebot. Unsere Mitarbeiter werden ständig in Produktlehrgängen geschult und weiter gebildet. Die spontane Überwachung der Ausführung der Arbeiten vor Ort durch Rainer Bestehorn ist für unsere Kunden eine weitere Sicherheit, dass die Arbeiten, auch die Reparaturen, sorgfältig ausgeführt werden. Wenn Sie uns mit einer Reparatur beauftragen sind wir in mehr als 80 % der Fälle innerhalb von 2 Arbeitstagen bei Ihnen. Pünktlichkeit und Termintreue sind für uns sehr wichtig und werden im Rahmen der Möglichkeiten eingehalten. Hierbei ist allerdings zu bedenken, dass sich gerade bei Reparaturen kalkulierte Zeitpläne auf Grund unvorhergesehener Probleme hin und wieder auch verschieben. Die meisten unserer Kunden haben hierfür Verständnis.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of FE-RO-MA Fenster-Rollläden-Markisen (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen