🔎︎InfoisInfo

Dr. med. Nikolaus Raab
Plastische Chirurgie in München

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Dienerstraße 17 PLZ. 80331, München, München.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Dr. med. Nikolaus Raab

Plastische Chirurgie in München

In meiner Fachpraxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie in München treffe ich täglich auf Menschen, die bezüglich Ihres Körpers und Aussehens mit unterschiedlichen Wünschen und Vorstellungen an mich herantreten. Ich sehe es als meine Aufgabe an, diese Wünschen nach Veränderung anhand meiner langjährigen Erfahrung als plastischer und ästhetischer Chirurg zu bewerten und mögliche, realistische und ästhetische Lösungsansätze zu bieten. Behandlungen in meiner Ästhetikpraxis - Brustvergröerung - Brustverkleinerung - Bruststraffung - Brustkorrektur - Facelifting - LidstraffungLidkorrektur - Faltenbehandlung - Bauchdeckenstraffung - Botox - Faltenunterspritzung - Fettabsaugung - Lippen aufspritzen - Intimchirurgie Dr. Nikolaus Raab

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:00:0019:00:00
Dienstag09:00:0019:00:00
Mittwoch14:00:0018:00:00
Donnerstag09:00:0012:00:00

Öffnungszeiten

M-Tu 9am-7pm, W 2pm-6pm, Th 9am-12pm, F-Su Closed

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

Invoice

Reviews of Dr. med. Nikolaus Raab (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen