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Dennis Tröger Online Marketing Berater und Facebook Werbung
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Was Sie wissen sollten über Dennis Tröger Online Marketing Berater und Facebook Werbung

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Hätten Sie gerne mehr Kunden und mehr Umsatz?

Sie wissen, dass Online Marketing dazu ein Türöffner sien kann?

Bei allen anderen scheint es zu funktionieren, nur bei Ihnen nicht?
Mein Name ist Dennis Tröger und ich helfe seit 3 Jahren Unternehmen dabei, mit Online Marketing Ihren Umsatz im Schnitt um 30% zu steigern!
Meine Schwerpunkt liegt im Facebook Marketing, dort vor allem Facebook Werbung (Facebook Ads) - Doch mit Werbung alleine ist es nicht getan.
* Die meisten Homepages sind schöne Visitenkarten, aber verkaufen nicht

* Viele zahlen Geld für Werbung, wissen aber nicht, was eine Customer Journey ist

* Werbung zu bezahlen und keine Strategie zu haben ist gleichbedeutend, mit Geld verbrennen
Ich helfe Selbstständigen und KMU dabei, ihr Potential im Online Marketing auszuschöpfen, indem ihre Lösungen SCHNELLER an die Zielperson gelangen.
Für Sie bedeutet das mehr Umsatz. Für den Kunden mehr zufriedenheit. Eine positive Feedbackschleife, die Ihr Unternehmen noch für viele Jahre bestehen lassen wird.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich unverbindlich an:

Telefon: 069-17 55 46 77

E-Mail: anfragen@dennistroeger.com
Auf meiner Webseite finden Sie den KOSTENLOSEN Download meines Buches "Der Facebook Code" und noch viele andere kostenlose Inhalte!
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Viel Spaß und bis bald,

Dennis Tröger
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Sie den richtigen für sich aus Sie sind auf der Suche nach einem Online Marketing Berater? Doch woher sollen Sie wissen, ob dieser auch Ihren Ansprüchen genügt? Der richtige Online Marketing Berater kann Ihrem Umsatz Flügel verleihen.
Der falsche Online Marketing Berater wird Sie eine Menge Geld kosten. In diesem Artikel möchte ich Ihnen dabei helfen, in einfachen Schritten zum richtigen Online Marketing Berater zu gelangen.

Schritt 1: Machen Sie ihre Hausaufgaben

Online Marketing zum planen, ist wie bei einer Reise: Zunächst entscheiden Sie, wohin es gehen soll. Bevor Sie sich auf die Suche nach einem Online Marketing Berater begeben ist es wichtig, dass Sie für Sich wissen, was Sie wollen. Es ist das Gleiche, wie in einem Reisebüro: Dort gehen Sie auch mit einer genauen Vorstellung hin:
  • Soll es warm sein oder eher kalt?
  • Eher Norden oder Süden?
  • Günstig oder teuer?
  • Mit Familie oder alleine?
  • Welches Land oder Region?
  • Mit dem Flugzeug, Bus oder Auto?
  • All-inkl. oder“ Do it Yourself“?
Je besser Sie wissen, was Sie suchen, desto besser kann Ihnen das Reisebüro helfen. Bei einem Online Marketing Berater ist das ähnliche: Ihre Vorstellung ist die Grundlage für nachhaltige Ergebnisse. 5 Tipps zur Vorbereitung bei der Suche nach Ihrem Online Marketing Berater Im Online Marketing lohnt es sich also, genauso, wie im Reisebüro, sich vorher über die Länder zu informieren. Für die Vorbereitung im Online Marketing möchte ich Ihnen ein paar Tipps an die Hand geben:
  1. Sprechen Sie mit befreundeten Unternehmern oder Selbstständigen, welche Erfahrungen und Strategien dort angewendet wurden.
  2. Nehmen Sie sich einen halben Tag Zeit und informieren Sie sich in Webinaren über Themen, wie „Was ist eine Landingpage?„, Inbound Marketing oder Email Marketing – Sie finden HIER auch eine Übersicht.
  3. Nehmen Sie die Erstberatung in Anspruch und fragen Sie nach dem KONKRETEN Vorgehen.
  4. Evaluieren Sie Ihren Status Quo: Besitzen Sie die Ressourcen, um Online Marketing umzusetzen? Was fehlt Ihnen und was haben Sie?
  5. Suchen Sie EINE Zielgruppe für Ihre ersten Schritte im Online Marketing heraus
Wenn Sie diese 6 Punkte beachten, dann wird Ihnen die Wahl des Online Marketing Beraters leichter fallen.

Schritt 2: Legen Sie klare Ziele fest

Damit Ihr Online Marketing Berater Sie optimal unterstützt, müssen Sie ihm sagen, was Sie erwarten. Dafür gibt es vier große Zielbereiche: Um erfolgreich zu sein, müssen Sie Ziele festlegen.
  1. Business Ziele: Welchen Umsatz erwarten Sie für das Jahr und welchen Anteil soll Online Marketing daran haben?
  2. Marketing Ziele: Was sollen potentielle Kunden über Ihre Marke denken? Wie viel Prozent der Zielgruppe sollen Sie kennen?
  3. Strategische Ziele: Welches Ergenis erwarten Sie von einer bestimmten Strategie? Wie viel Konvertierung möchten Sie haben?
  4. Operative Ziele: Was erwarten Sie von einem einzelnen Artikel oder einer Werbeanzeige? Wann ist sie gut und wann schlecht?
Wenn Sie diese Ziele festlegen, dann passieren zwei Dinge: Zum einen können Sie ihren Online Marketing Berater bewerten, zum anderen können Sie objektiv Ihre Strategie analysieren.

Schritt 3: Sorgen Sie für ein produktives Umfeld

Ich war oft in Unternehmen, in denen es hieß: „Ja, wir probieren dieses Online Marketing mal aus“. Das ist für mich ein Grund zu gehen! Sie als Geschäftsführer(in) oder Verantwortlicher tragen die Verantwortung, dass dieses Thema ernst genommen wird. Starten Sie Online Marketing nicht, wenn es dafür keinen Rückhalt und kein Verständnis in den Führungsetagen gibt. Denn sonst kämpfen Sie gegen Windmühlen. Online Marketing Berater sind keine Zauberer. Online Marketing ist wie das Zubereiten von Essen: Jede Zielgruppe hat einen et
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3600 Sekunden - Das Videoformat, welches in 1 Stunde alles Wissenswerte über Landingpages (Was sind Landingpages), E-Mail-Marketing, Facebook Werbung und allen anderen Online Marketing relevanten Sachen vermittelt.

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