🔎︎InfoisInfo
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Brezel-Ecker
Movido Media Verlag LOGO

Adresse

Hardtgasse 9, Rheinland-Pfalz PLZ. 67547, Worms, Worms.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Brezel-Ecker

Bäckerei in Worms, Konditorei in Worms

Wie alles begann....Der Grundstein für den späteren Erfolg des Unternehmens wurde bereits 1927 gelegt, als die Eheleute Otto und Liesel Ecker sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllten und in HomburgSaar eine kleine Backstube eröffneten!.Es war von Anfang an nicht einfach, gab es doch recht schnell harte Bewährungsproben wie Wirtschaftsverfall, Inflation und sogar einen Krieg zu bestehen..Doch in Zeiten, in denen Flexibilität und Improvisation alles ist, wurden recht schnell nützliche Lebenserfahrungen gesammelt, für die man sonst ein halbes Leben benötigt hätte..Der Laden blieb erhalten und als sich dann Verstärkung in Form von Nachwuchs ankündigte, beschloss Vater Ecker, dass es an der Zeit wäre, auch seine Firma zu vergröern.
Brezel, Pizza, süssteile, belegte Brötchen, laugengebäck

Soziale Netzwerke

Leistungen

Pizza, belegte Brötchen, Brezel

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Languages
Deutsch/ Englisch

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag07:0019:00
Dienstag07:0019:00
Mittwoch07:0019:00
Donnerstag07:0019:00
Freitag07:0019:00

Reviews of Brezel-Ecker (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen