🔎︎InfoisInfo

AMZ Mannheim GmbH
Autohändler in Mannheim

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Yext

Adresse

Viehhofstraße 6-20 PLZ. 68165, Mannheim, Mannheim.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über AMZ Mannheim GmbH

Autohändler in Mannheim

Am bekannten und etablierten Standort in Mannheim werden künftig die Marken Opel und DS Automobiles als Vertrags- und Servicepartner sowie Renault und Dacia jeweils als Servicepartner vertrieben. Ich freue mich auf die kommende Aufgabe und bin stolz, die über 90-jährige Firmenhistorie hier in Mannheim unter dem leicht veränderten Namen fortsetzen und letztlich auch neu ausrichten zu können, sagt Anette Crnja, die seit über 20 Jahren in der Automobilbranche, unter anderem als gelernte Automobilkauffrau und langjährige Verkaufsleiterin, tätig ist.

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag07:30:0018:00:00
Dienstag07:30:0018:00:00
Mittwoch07:30:0018:00:00
Donnerstag07:30:0018:00:00
Freitag07:30:0018:00:00
Samstag09:00:0013:00:00

Öffnungszeiten

M-F 7:30am-6pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Reviews of AMZ Mannheim GmbH (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen