🔎︎InfoisInfo

Zahnarztpraxis Dr. Mario Klare
Zahnarzt in Siegburg

www.zahnarzt-siegburg.com/
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Friedensplatz 2, Stallberg PLZ. 53721, Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Zahnarztpraxis Dr. Mario Klare

Zahnarzt in Siegburg, Zahnarztpraxis in Siegburg, Zahn in Siegburg, Behandlung in Siegburg

die zeiten, in denen zahnmedizin das reine reparieren und löcherstopfen war, sind längst vorbei! man geht nicht mehr nur zum zahnarzt, weil man schmerzen hat, vielmehr rückt immer mehr der wunsch nach schönen und gesunden zähnen in den vordergrund. die zahnmedizin hat sich nicht nur weiterentwickelt, sondern v.a. umorientiert: vorsorge und vermeidung von erkrankungen der zähne und des zahnhalteapparates sind mittelpunkt der behandlung von heute geworden. dabei stellen wir uns nicht zunächst die frage: was zahlt die kasse? und machen daraufhin eine planung, sondern eine medizinisch sinnvolle und moderne therapieplanung nach ausführlicher aufklärung bestimmt unser handeln. dabei bedienen wir uns modernster technik, wie z.b. einer intraoralen kamera, mit der wir ihnen direkt am bildschirm bilder aus ihrem mund zeigen, damit sie endlich sehen, worüber wir sprechen! unterstützt wird die diagnose durch digitales (strahlungsärmeres) röntgen, mit bildern, die in wenigen sekunden vorliegen! wir nehmen uns viel zeit, um in aller ruhe mit ihnen ein behandlungskonzept zu erstellen, das perfekt auf sie zugeschnitten ist und finden gemeinsam einen weg, ihnen das zu ermöglichen! es gibt für alle probleme eine lösung - sie müssen sich nur für den weg entscheiden!.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Zahnarztpraxis Dr. Mario Klare (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen