🔎︎InfoisInfo

Praxis Christiane Holzleitner (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Arzt in Mönchengladbach

https://praxis-holzleitner.com
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Praxis Christiane Holzleitner (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Adresse

Bismarckstraße 83, Nordrhein-Westfalen PLZ. 41061, Mönchengladbach, Mönchengladbach.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Praxis Christiane Holzleitner (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Arzt in Mönchengladbach

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie Mönchengladbach Meine Praxis bietet Möglichkeit sich zu entspannen, loszulassen und im geschützten Rahmen über die eigenen Probleme, Sorgen, Ängste und Nöte zu sprechen. Ob im Rahmen der Psychotherapie eine Traumatherapie mit EMDR durchgeführt wird, oder eine Gesprächspsychotherapie, Entspannungsverfahren, alles hat hier seine Zeit und Raum..Das Kürzel EMDR steht für &quotEye Movement Desensitization and Reprocessing&quot, auf Deutsch Desensibilisierung und Neubearbeitung mit Augenbewegungen, und ist eine Methode in der Traumatherape, die zwischen 1987 und 1991 von der klinischen Psychologin Dr. Francine Shapiro in Kalifornien entwickelt wurde..Schon nach wenigen Sitzungen führt EMDR zu spürbaren Veränderungen in Bezug auf Kognitionen, Emotionen und Körpererleben. Es gibt inzwischen etliche Studien und Erfahrungsberichte, die die positive Wirkung von EMDR bei der Verarbeitung von belastenden Erlebnissen belegen.
Psychotherapie, Psychotherapie Mönchengladbach, EMDR, Traumatherapie, Traumatherapie Mönchengladbach, Entspannungsverfahren, Gesprächspsychotherapie, stressorbasierter Ansatz

Soziale Netzwerke

Leistungen

Coaching, EMDR, Gesprächspsychotherapie, Psychotherapie, Traumatherapie, Stressorbasierter Ansatz

Marken

Psychotherapie, Coaching, Gesprächspsychotherapie, EMDR, Traumatherapie, Paarberatung

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Languages
Deutsch

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:3020:00
Dienstag09:3020:00
Mittwoch09:3017:00
Donnerstag09:3020:00
Freitag10:0014:00

Öffnungszeiten

Terminvergabe nach vorheriger Vereinbarung. Generell sind auch ungewöhnliche Uhrzeiten möglich.

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

CASH, INVOICE

Reviews of Praxis Christiane Holzleitner (Heilpraktikerin für Psychotherapie) (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen