🔎︎InfoisInfo

Naturheilpraxis Johannes Tönnis
Akupunktur in Celle

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Naturheilpraxis Johannes Tönnis

Adresse

Wehlstr. 33 PLZ. 29221, Celle, Celle.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Naturheilpraxis Johannes Tönnis

Akupunktur in Celle, Osteopath in Celle, Naturheilkunde in Celle

Nachreifung nach Tönnis.Unser Hirn kann hormonell nicht unterscheiden ob wir uns etwas sehr intensiv vorstellen oder es wirklich erlebt haben. Hormonell passiert genau das Gleiche..Dadurch können wir fehlende Erfahrungen in der Erziehung nacherfahren und integrieren..Häufige Themen: Selbstwertgefühl, Selbstliebe, in der eigenen Meinung nicht bestärkt worden sein, nein sagen können, sich selbst genieen können, in Sicherheit sein, in Ordnung sein, wertvoll sein.Ein kleiner Eigenversuch: Emotion.Denken Sie kurz an Ihr Thema und beobachten wie hoch der Stresspegel von 1-10 ist..Wie hoch ist der gefühlte Stresspegel? Ziel ist es, in einer Behandlung diesen gefühlten Stress erheblich zu reduzieren..Ziel der Behandlung ist es dies während einer Behandlung auf 2-4 zu senken..Oft ist der Auslöser schon lange her aber bei dem an die Situation denken ist immer noch ein hoher Stresspegel vorhanden..( Kosten: 6 Termine: einmal 60 Minuten, 5 mal 45 Minuten Kosten 980 Euro )Angst, Panik, Schweiausbruch allein schon beim Gedanken ans Fliegen?.Eine meiner Lieblingsbehandlungen!.Hier erleben viele spontan einen Stresspegel von 9,10 oder 12 .nur wenn sie daran denken. Ziel ist es, diesen gefühlten Stress auf 2-4 zu reduzieren in einer Behandlung, dauerhaft. Das Thema fühlt sich dadurch für Sie sofort anders an. Auch in der Belastungssituation, dem Fliegen..Dann ist das Fliegen wieder möglich.
Akupunktur, Chiropraktiker, CMD, Gelenkschmerzen, Heilpraktiker, Homöopathie, Hypnose, Kopfschmerzen, Osteopath, Schmerzbehandlung, Verspannung, Zahnschiene

Soziale Netzwerke

Produkte

Collagen, Cryopen, Hifu, homöopathische Kügelchen, Hyaluronsäure, Schröpfen

Leistungen

Abnehmen, Behandlung, Beratung, Betreuung, Diätbegleitung, Faltenunterspritzung, Hautstraffung, Schönheitsbehandlung

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag08:30:0018:30:00
Dienstag08:30:0018:30:00
Mittwoch08:30:0018:30:00
Donnerstag08:30:0018:30:00
Freitag08:30:0018:30:00

Öffnungszeiten

M-F 8:30am-6:30pm, Sa-Su Closed

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

Bargeld, Invoice

Reviews of Naturheilpraxis Johannes Tönnis (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen