🔎︎InfoisInfo

Naturheilpraxis Gabriele David
Alternative Therapiemethoden in Konstanz

http://www.naturheilpraxisgabrieledavid.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Naturheilpraxis Gabriele David
Movido Media Verlag LOGO

Adresse

Marktstätte 7, Baden-Württemberg PLZ. 78462, Konstanz, Konstanz.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Naturheilpraxis Gabriele David

Alternative Therapiemethoden in Konstanz

Mit dieser Homepage möchte ich Sie über meine Praxis, meine Behandlungsmethoden und natürlich über mich informieren. Eine ganzheitliche Therapie von Körper, Seele und Geist ist für eine nachhaltige Genesung unerlässlich. Als einen der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Behandlung und Heilung sehe ich das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und der behandelnden Person. Nicht nur diese sollte über den Patienten Bescheid wissen, sondern auch umgekehrt. Hier sind die wichtigsten Informationen zu meiner Person: Gabriele David, geboren 1951 in Freudenstadt Studium der Medizin Ausbildung zur Heilpraktikerin Aufenthalte in Amerika, Südamerika und Südostasien Seit 1992 Niederlassung in Konstanz Durch intensive Weiterbildung habe ich im Laufe der Jahre ein umfangreiches Therapieangebot aufgebaut welche auf den weiteren Seiten genauestens beschrieben werden.
Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Naturheilkunde, Biologische Krebstherapie, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Ozonbehandlungen

Soziale Netzwerke

Leistungen

Ozonbehandlung, Revitalisierung, komplewmentäre Tumortherapie

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:0018:00
Dienstag09:0018:00
Mittwoch09:0018:00
Donnerstag09:0018:00
Freitag09:0018:00

Öffnungszeiten

nach telefonischer Absprache.

Reviews of Naturheilpraxis Gabriele David (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen