🔎︎InfoisInfo

Müller Bruno-F. Rechtsanwalt
Rechtsanwalt in Hamburg

www.rechtsanwalt-mueller.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Müller Bruno-F. Rechtsanwalt

Adresse

Osterstr. 10, Eimsbüttel PLZ. 20259, Hamburg, Hamburg.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Müller Bruno-F. Rechtsanwalt

Rechtsanwalt in Hamburg, Ausbildung in Hamburg, Wirtschaft in Hamburg, Personal in Hamburg

Die Kanzlei wird von Rechtsanwalt Bruno-F. Die Personal- und Büroorganisation gewährleistet eine prompte und zuverlässige Sachbearbeitung. Sowohl die juristischen Mitarbeiter der Kanzlei als auch die Rechtsanwaltsfachangestellten und Auszubildenden besuchen fortlaufend Weiterbildungs- und Vertiefungsseminare. Für den Verband der Wohneigentümer e.V. ist RA Müller seit 1993 Syndikusanwalt mit den Schwerpunkten Wohnungseigentums- und privates Baurecht tätig. Seitdem führt RA Müller die Kanzlei mit seinen juristischen Mitarbeitern, Rechtsanwaltsfachangestellten, Auszubildenden und Praktikanten. Nach Erlangung der Fachhochschulreife entschloss sich RA Müller nicht wieder zurück in die Politik zu gehen , den er schon als Kind hatte - Rechtsanwalt -, um den Berufswunsch, sondern das Jurastudium aufzunehmen, zu verwirklichen. Hierauf folge das Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Politik (Hamburg) in den Bereichen Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Soziologie mit dem Schwerpunkt Staatsphilosophie und dem Abschluss als Diplomsozialwirt. RA Müller war nach seiner Lehre als Starkstromelektriker und Ausbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker parlamentarisch tätig. Müller seit ihrer Eröffnung am 4. Februar 1985 geführt. Wir sind bundesweit tätig.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Müller Bruno-F. Rechtsanwalt (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen