🔎︎InfoisInfo

Kosmetik -Studio Ulrike Clemenz-Buroße
Spa in Hamburg

http://www.clemenz-kosmetik.de/
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Kosmetik -Studio Ulrike Clemenz-Buroße
Movido Media Verlag LOGO

Adresse

Weißbirkenkamp 1, Hamburg PLZ. 22391, Hamburg, Hamburg.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Kosmetik -Studio Ulrike Clemenz-Buroße

Spa in Hamburg, Make Up in Hamburg, Pediküre in Hamburg, Schönheit in Hamburg

Jeder Mensch hat etwas Schönes und das gilt es heraus zu stellen. Wenn man sich nach den Behandlungen selbstbewusster und eins mit sich selbst fühlt, dann ist mir gelungen, was ich möchte. Nach einigen Jahren Arbeit auf der Schönheitsfarm Gertraud Gruber sehe ich den Menschen als Einheit. Nach den Jahren zuhause mit meinen Kindern habe ich mich 1987 selbständig gemacht. Ständige Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Oft präsentierte ich meine Arbeit auf Messen und Seminaren, zuletzt auf der Diabetikerausbildung für die Fupflege. Neueste Behandlungsmethoden, wie die Mikrodermabrasio, Ultraschall und als neueste Erwerbung, die Nadelfreie Mesotherapie, machen eine strahlende Haut und unterstützen mich in meiner Arbeit.
Kosmetische Behandlungen, Fußpflege, Ultraschallbehandlungen, Wimpernwelle, Haarentfernung mit Zuckerpaste

Soziale Netzwerke

Leistungen

Kosmetik und Fupflege

Marken

Dr.Grandel

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Languages
Deutsch

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag09:0018:00
Dienstag09:0018:00
Mittwoch09:0018:00
Donnerstag09:0018:00
Freitag09:0018:00

Öffnungszeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, auch nach 18Uhr möglich

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

CASH, EC

Reviews of Kosmetik -Studio Ulrike Clemenz-Buroße (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen