🔎︎InfoisInfo

Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut
Bestattungswesen in Lüdenscheid

http://www.born-beerdigungsinstitut.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut
MWG Medienwerbegesellschaft mbH LOGO

Adresse

Werdohler Straße 118, Nordrhein-Westfalen PLZ. 58511, Lüdenscheid, Märkischer Kreis.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut

Bestattungswesen in Lüdenscheid

Mein Grovater, Herr Emil Otto Willy Born, gründete am 5.März 1919 die Schreinerei mit Möbelgeschäft und Beerdigungsinstitut. Am 1.April 1962 übernahm mein Vater, Willy Born, die Schreinerei und das Beerdigungsinstitut..In den Siebzigerjahren gab mein Vater die Schreinerei und das Möbelgeschäft auf, um sein Beerdigungsinstitut weiter auszubauen. Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters Willy Born übernahmen ich, Klaus Dieter Born, und meine Frau Marion Born zum 1. Juni 1990 das Beerdigungsinstitut meines Vaters..Das Geschäft befindet sich mittlerweile in der dritten Generation Wir blicken seit dem 15. März 2013 auf eine 94-jährige Berufstradition zurück. Seit dem 1.Februar 2013 hilft meine Tochter, Franziska Born, mit sehr groem Einfühlungsvermögen im Geschäft mit. In einigen Jahren wird sie dann mein Geschäft weiterführen, worauf wir sehr stolz sind, da es somit in die vierte Generation übergeht.
Beerdigungen, Bestattungen, Feuerbestattung, Erdbestattung, Seebestattung, Anonyme Bestattung, Vorsorge, Sterbegeldversicherung

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags
Montag00:0024:00
Dienstag00:0024:00
Mittwoch00:0024:00
Donnerstag00:0024:00
Freitag00:0024:00
Samstag00:0024:00
Sonntag00:0024:00

Öffnungszeiten

Tag und Nacht für Sie erreichbar,- 365 Tage im Jahr

Reviews of Klaus-Dieter Born Beerdigungsinstitut (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen