🔎︎InfoisInfo

Ilchmann Karolin
Physiotherapie in Berlin

www.kailchmann.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Ilchmann Karolin

Adresse

Altvaterstr. 3, Nikolassee PLZ. 14129, Berlin, Berlin.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Ilchmann Karolin

Physiotherapie in Berlin, Weiterbildung in Berlin, Ausbildung in Berlin, Bahnhof in Berlin

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten als Sport- und Physiotherapeutin in Berlin tätig. Neben verschiedenen therapeutischen Übungen sind auch Wärmeanwendungen, Übungen an Trainingsgeräten und spezielle manuelle Techniken Grundlagen der Behandlungskonzepte. Vor dem Hintergrund meiner umfassenden Bewegungstherapeutischen Ausbildung habe ich mich zunehmend auf verschiedene Formen der Atemtherapie und Orthopädischen Physiotherapie konzentriert und biete zusammen mit einem Team aus Physio-, Atem- und Sporttherapeutinnen in meiner Praxis, direkt am S-Bahnhof Schlachtensee, ein speziell darauf abgestimmtes Leistungsangebot. Jeder Patient und jede Patientin kann sich sicher sein, die Behandlung zu erhalten, die genau auf seine und ihre individuelle Situation zugeschnitten ist. Eine kontinuierliche Weiterbildung der Therapeutinnen sichert die Behandlung nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Ilchmann Karolin (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen