🔎︎InfoisInfo

Gollkofer Hans-G.
Fahrschule in Ludwigshafen

www.mpu-beratung.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Gollkofer Hans-G.

Adresse

Industriestr. 6, Friesenheim/Nord PLZ. 67063, Ludwigshafen, Ludwigshafen am Rhein.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Gollkofer Hans-G.

Fahrschule in Ludwigshafen, Beratung in Ludwigshafen, MPU in Ludwigshafen, Gutachter in Ludwigshafen

Manche nennen mich Urgestein der MPU-Hilfe. Diese Behandlung leistet zwar mehr als nur Beratung, ist aber preiswerter, weil bei Beratung die Mehrwertsteuer aufgeschlagen werden muss. Und diese beeinflusst nicht nur das Fahr(er)verhalten, sondern fördert die Gesamtpersönlichkeit. Hauptsache dazu ist, dass die Basis stimmt. Dennoch ist dies nur Nebensache. Verkehrstherapie dient also nicht primär dem Wiedererwerb der Fahrerlaubnis, sondern der (Wieder-?)Herstellung der Basis, auch um letztlich auch einen Gutachter überzeugen zu können. Denn mit therapeutischer Hilfe lernt ersie die Ursachen der Auffälligkeiten kennen und wie sie dauerhaft abgestellt werden können. Richtiger wäre aber Fahrertherapie. Man nennt das Verkehrstherapie. Tatsächlich bin ich wohl dienstältester Anbieter von therapeutischen Leistungen zum - u.a. - Wiedererwerb der Fahrerlaubnis und zum anschlieenden Behalten derselben. (Heilkoust ist mehrwehrsteuerfrei).

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Gollkofer Hans-G. (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen