🔎︎InfoisInfo

Ganzheilpraxis Markus Gräf, Heilpraktiker
Heilpraktiker in Erlangen

https://www.ganzheilpraxis.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Sperlingstr. 8, Alterlangen PLZ. 91056, Erlangen, Erlangen.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Ganzheilpraxis Markus Gräf, Heilpraktiker

Heilpraktiker in Erlangen, Hypnose in Erlangen, Naturheilpraxis in Erlangen, Hypnosetherapie in Erlangen

Ganzheilpraxis Markus Gräf, Heilpraktiker in ErlangenSchwerpunktpraxis für Stress-, Schmerz-, Immun- und Stoffwechselerkrankungen.Meine Intention ist es, in meiner Praxis die Grenzen zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin und damit auch deren Begrenzungen aufzuheben. Nach vielen Jahren als Heilpraktiker in Erlangen zusätzlich noch Humanmedizin zu studieren unterstreicht mein Bestreben, die blinden Flecken der Schulmedizin mit fundierter Naturheilkunde zu füllen und umgekehrt das ist meine Vorstellung von moderner Heilkunde und integrativer Medizin für Ihre nachhaltige Gesundheit.Verfahren, die ausschlielich den Placebo-Effekt ausnutzen, lehne ich strikt ab. Stattdessen nutze ich Methoden, deren Wirkungsweisen bekannt sind. Und wenn ich die Macht des Unterbewusstseins und dadurch die Selbstheilungskräfte nutzbar mache, brauche ich hierfür keine Placebo-Medizin.

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags

Reviews of Ganzheilpraxis Markus Gräf, Heilpraktiker (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen