🔎︎InfoisInfo

Fahrerschulung Fischer- Weiterbildungen für Berufskraftfahrer (BKrFQG)
Bus in Hamburg

www.berufskraftfahrer-hamburg.de
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Mengestr.20, Hamburg-Altstadt PLZ. 21107, Hamburg, Hamburg.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Fahrerschulung Fischer- Weiterbildungen für Berufskraftfahrer (BKrFQG)

Bus in Hamburg, Weiterbildung in Hamburg, Lernen in Hamburg, LKW in Hamburg

Ich biete die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen für Berufskraftfahrer ( Module 1 bis 5 ) im Bürgerhaus Wilhelmsburg in Hamburg an.Inhouse-Schulungen sind in Hamburg und Schleswig-Holstein möglich.erreichbar per S-Bahn: 3, 31 Bahnhof Wilhelmsburg.Bei Fragen gerne anrufen!Info und Anmeldung:Kim-Andreas FischerMottenburger Twiete 1222765 HamburgTel. und Fax: 040-39905062Mobil : 0160-91611540E-Mail: info(at)berufskraftfahrer-hamburg.deWeb: http:www.berufskraftfahrer-hamburg.de USt-IdNr. DE268882685

Soziale Netzwerke

Produkte

Mein AngebotIch habe 20 Jahre Erfahrung als Berufskraftfahrer und bin ausgebildeter Diplompädagoge.

Zusätzlich bin ich zur Befähigten Person Ladungssicherung nach VDI 2700a ausgebildet.



In den Schulungen gehe ich daher besonders auf Probleme und Fragen der Fahrer und Betriebe ein.



Meine staatliche Anerkennung durch den Landesbetrieb für Verkehr Hamburg habe ich am 25.11.2009 erhalten.

Des weiteren wurden die Weiterbildungen durch das Ministerium für
Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein am
23.02.2012 genehmigt.



Preis:

Preis pro Teilnehmer:



100,-

Umsatzsteuerbefreiung ab 1.1.2014 nach 4 Nr. 21 UStG i.V. 7 Abs. 1 Nr. 5 BKrFQG

- im Preis inbegriffen sind ein Mittagstisch und ein Schulungsheft ,

sowie Kaffee oder Tee und Selters.

Food For Friends





Rabatte bei Gruppenanmeldungen:

Ich biete einenWeiterlesen...

Leistungen

Das Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz BKrFQG-Die Anforderungen des Gesetzes gelten in der gesamten EU.

Es betrifft die Fahrerlaubnisklassen

D1, D1E, D, DE, C1, C1E, C und CE.

d.h. alle Fahrzeuge über 3,5 t (inkl.Anhänger ) bzw. mit mehr als 8 Fahrgastplätzen.

Wie auf der Startseite beschrieben müssen alle gewerblichen Fahrer ab dem 10.9.2014

5 Weiterbildungen zu je 7 Stunden nachweisen.

Busfahrer müssen die Weiterbildungen schon ab den 10.09.2013 nachweisen.

Wer die Fahrerlaubnis für die C-und D-Klassen hat, braucht nur eine 35-stündige Weiterbildung nachzuweisen.



Es ist keine Prüfung vorgeschrieben.



Diejenigen, deren Führerschein bis zum 9.9.2016 abläuft ( z.B.
Gesundheitsgutachten für Fahrer ab 50 ), haben bis zum Ablaufdatum des
Führerscheines Zeit die beiden Termine(Führerscheinverlängerung und
Eintrag Kennzahl 95) zu harmonisieren.

Für Busfahrer endet die ÜbergaWeiterlesen...

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

cash, transferbank

Reviews of Fahrerschulung Fischer- Weiterbildungen für Berufskraftfahrer (BKrFQG) (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen