Infoisinfo Deutschland

Adelseck Glaserei und Rollladenbau, Inh. Andrius Zaremba
Rollo in Bingen

Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben (06721) 4 66 4?

Adresse

Saarlandstr. 153. 55411. Kempten. Bingen. Mainz-Bingen.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Adelseck Glaserei und Rollladenbau, Inh. Andrius Zaremba

Unternehmen in Bingen, Glaserei in Bingen, Fensterbau in Bingen, Glaser in Bingen

Das Unternehmen wurde 1932 von Herrn Adam Adelseck gegründet. Zunächst befasste sich der gelernter Glaser und Fensterbauer mit der Fertigung von Holzfenstern und Verglasungen. 1939 wurde er in den Krieg einberufen und hat die Firma wieder geschlossen. Nach seiner Rückkehr aus der Gefangenschaft 1948 führte er sein Geschäft weiter. 10 Jahre später stieg sein Sohn Adam Adelseck Junior als Teilinhaber in die Firma ein. Nach dem Tod seines Vaters 1960 hat er die Firma übernommen und erfolgreich weitergeführt. 1964 hat er den Fensterbau revolutioniert in dem er mit dem Bau der Kunststofffenstern begonnen hat. In der 76-jährigen Geschichte des Familienunternehmens kann man mit Stolz auf erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken. Seit Januar 2008 führt nun Herr Andrius Zaremba, Glasermeister, als neuer Geschäftsinhaber das Unternehmen.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Dieses Unternehmen hat keine Bilder oder Videos

Bewertungen von Adelseck Glaserei und Rollladenbau, Inh. Andrius Zaremba (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen