🔎︎InfoisInfo

abc Tauchparadies
Unternehmen in Krefeld

www.abc-tauchparadies.de/
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Krefelder Str. 233-237, Hüls PLZ. 47839, Krefeld, Krefeld.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über abc Tauchparadies

Unternehmen in Krefeld, Sicherheit in Krefeld, Urlaub in Krefeld, Tauchen in Krefeld

Das ABC-Tauchparadies wurde im Mai 2004 gegründet. Seit dieser Zeit hat sich das Center zu einer festen Gröe für das Tauchen am Niederrhein entwickelt. In nur anderthalb Jahren sind wir zu einem PADI 5 IDC Center geworden. Somit ist mit uns Tauchausbildung vom OWD bis zum Tauchlehrer möglich!Das Team von zurzeit sechzehn Tauchlehrern drei Assistant Instructoren und sechs Divemastern verbindet die Leidenschaft und Begeisterung für das Tauchen. Diese Faszination möchten wir auch unseren Kunden vermitteln. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob wir in den Seen unserer Region oder in anderen Ländern der Welt unterwegs sind.Jeder Gast wird bei uns individuell beraten und betreut. Sei es, dass sie nur eine Maske kaufen oder sich zum TL ausbilden lassen möchten. Selbst ausgefallene Anforderungen (z.B. Behinderten- oder Kindertauchen) erschrecken uns nicht. Denn geht nicht gibt es bei uns nicht.Bei allem was wir unternehmen sind jedoch zwei Punkte für uns unerlässlich: Sicherheit und Spa. Deshalb bleiben uns viele unserer Kunden auch nach dem Abschluss einer Ausbildungsstufe erhalten. Und das, obwohl sie ihr Brevet eigentlich nur für den Urlaub gemacht haben. Kompetenz und gute Laune sind halt ansteckend.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of abc Tauchparadies (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen