🔎︎InfoisInfo

Abbeizdienst und Aufarbeitung Ralf Schabe
Bastel- und Kunsthandwerksgeschäft in Uelzen

website
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

undefined

Adresse

Pieperhöfen 15 PLZ. 29525, Uelzen, Uelzen.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Abbeizdienst und Aufarbeitung Ralf Schabe

Bastel- und Kunsthandwerksgeschäft in Uelzen, Hausmeisterdienste in Uelzen, Antiquitätenläden in Uelzen

Ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit dem professionellen Ablaugen von Holz und Metallteilen. Dazu verwende ich umweltschonende Mittel auf biologischer Basis. Da ich das Tauchbad nur bei Metallteilen einsetze, gibt es kein verziehen oder beschädigen des Holzes, auch die Verleimungen werden nicht zerstört. Abbeizen lassen sich sämtliche Holzflächen wie Fenster und Fensterläden, Treppen, Türen, Möbel aller Art etc., Glasflächen sind kein Hindernis, auch Metallteile können abgebeizt werden. Mittels spezieller Abbeizverfahren kann ich auch furnierte Möbel behandeln. Als gelernter Tischler restauriere ich auf Wunsch Ihre Möbel nach der Entlackung fachgerecht nach alten Verfahren. Auch Schleifarbeiten, Lackier-, Wachs- oder Ölarbeiten, Beizen und Farbkorrekturen führe ich aus. Ersatz fehlender Holz- und Metallteile, sowie Furnierarbeiten. Für Geflecht oder Binsenarbeiten steht mir ein Fachmann, der die traditionellen Techniken beherrscht zur Verfügung. Bei Fragen für Eigenleistungen stehe ich Ihnen gern mit fachkundiger Beratung zur Seite. Ob Möbel, Türen, Treppen, Fenster etc., ich sorge dafür, dass die natürliche Schönheit des Holzes wieder zum Vorschein kommt.

Soziale Netzwerke

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
Montags bis Freitags

Reviews of Abbeizdienst und Aufarbeitung Ralf Schabe (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen